Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



übermäßger Alkoholkonsum

Ja, also der ein oder andere hat ja doch schonmal ein über den Durst getrunken, deshalb möchte ich euch mit nem Video näher bringen, dass ihr demnächst lieber ein Bier weniger trinkt :D

 

 

Hier hab ich noch ein kleines Video von einem Silvesterexperiment (nein ich war nicht beteiligt^^)
menno, das scheiss youtube plugin findet voll viele youtube.com Videos gar net ich poste euch einfach mal den link:

Dumb Ass off the year award

 

8.3.07 14:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (20.3.07 15:47)
Hier hat ja immernoch keine kommentiert, dann mach ich das jetzt mal.
Hab mir gesetern zusammen mit Pia das Video angeschaut und ich sag jetzt lieber nichts dazu denn ich denke sowas würde mir auch im absolut nüchternen Zustand passieren!
Küssle
Franzi


Tim / Website (21.3.07 18:45)
lol, sicher doch^^ du würdest aber während du gegen die türe rennst nen bonbon verschlucken und dir den kopf an der lampe anhauen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung