Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Timli Wuschel meldet sich mal wieder

Jo, jetzt sind mehr als 2 Monate seit meinem letzten Blogeintrag vergangen.
Die wichtigste Neuerung wird wohl mein Schatz sein mit dem ich an Silvester zusammen gekommen bin, aber ich denke des wisst ihr ja schon alle :D

Ne weitere Neuerung ist, dass die Future Trance 39 raus kam, die auch meinen heutigen Musiktip beinhaltet: Manian - Turn The Tide
wirklich sehr empfehlenswert

Heut bin ich irgendwie überhaupt net gesprächig^^
Heut Abend bin ich bei Janine's Eltern zum essen eingeladen und danach werd mer noch SAW II guggen, dass wir in den IIIer ins Kino können :D

Aber ich könnte noch en weng auf die 2 Monate eingehen:
viel Fasching, einmal bin ich als Hase gegangen:

Dann hatte noch de Tino, Fredi, Pia Geburtstag.
Hertie hatte natürlich auch noch Geburtstag
BIn heut irgendwie absolut gar net gesprächig :D
Schreibt einfach in die comments über was ich erzählen könnte :D

Cu, hab euch lieb^^

4.3.07 16:02

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (4.3.07 16:06)
bäh, mein Geb hast natürlich vergessen *beleidigt* ^^

MfG, der Hertie


Nine (4.3.07 16:16)
also der name timli wuschel is ja mal ABTURN ^^...aber ich lieb dich trotzdem und sogar gaaaaanz arg


Franzi(le) (4.3.07 16:16)
Uh der Tim hat gebloggt...
Also Timli Wuschel ist als Hase wirklich goldig aus
Mehr weiß ich grad auch nicht zu berichten...:s
Wünsch dir einen schönen Sonntag!!!
Küssle
Franzi


Hertie / Website (4.3.07 16:49)
also ich find Timli Wuschel voll eroddisch!! *rrrrrrrrrr* *fg*
MfG, der Hertie


Pia (4.3.07 17:19)
Ich finds süß und der Blogeintrag ist obwohl er nicht lang ist trotzdem putzig.

Küssle Pia


Fredi / Website (6.3.07 16:11)
Jojo dat,
hab auch grad dezent keine Ahnung was ich hier schreiben sollte, könnte, wollte.
Insofern tu ich einfach mal meiner Anwesenheit kund.


ratzzz (9.3.07 19:25)
ha ha, schwuchtel.

hab euch lieb.... nicht


ratzzz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung