Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Lust auf nix!

Die Sonntage wern irgendwie auch immer langweilger.
Früher kam wenigstens noch en gescheiter "Blogbaschder" auf Pro7, aber zur Zeit kommt nur noch Navy CIS, aber des is ja schon um viertel 10 aus

Jetzt hock ich hier und bin total lustlos, hab sogar en Thema für Deutsch gefunden Ich mach über den hurrikane Katrina, da hab ich wenigstens schnell Infos dazu gefunden und war fertig mim Dossier suchen
Ich wart jetzt noch auf de Steffen bis der sich meldet und dann zock mer ne Runde CSS
Falls er sich net meldet bin ich so strebsam und such mir Infos zu Litwinenkos, dann hab ich wengstens ne beschäftigung und hab en dossier zu nem aktuellen interessanten thema

 

Wie immer kommt heut wieder ne Zusammenfassung von der Woche:
ich glaub die Woche war ganz in Ordnung, weiß grad gar nimme was alles los war :S
Ich werd wohl doch übers WE schreiben müssen :D
Am Freitag war mer auf de Abiparty, aber da wars ja total beschissen, viel zu viele Gangstas... Mir sin dann noch ind falle, da wars aber irgendwie genauso blöd, bin dann schon um 12 heimglatscht und hab mir die neue Folge von Death Note reingezogen
Ich denk grad nach was ich am Samstag Mittag gemacht hab, aber mir fällts grad ums verrecken nimme ein :S
Abends war ich dann aber beim Kai aufm Geburtstag, da wars recht lustig, bin dann aber so um kurz nach 12 noch zum Dome.
Heut Mittag hab ich dann 4 Stunden mein Auto für den Winter fertig gmacht, da hat es sich total gfreut :D
Achso, wir ham heut bei meiner Oma gegessen, voll lecker, Roulladen mit Spätzle und Soße, hab zwar keine Roullade gegessen, aber es war trotzdem sehr gut

 

So, da sich de Steffen noch net gmeldet hat fang ich jetzt an was für Deutsch zu machen.
Aso, und ich hör grad Trick & Kubic feat. Valeska - Easy falls es jemand interessiert^^

 

Gn8, schlaft gut, Tim 

3.12.06 21:43

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (4.12.06 13:57)
Oh Tim so goldig!!!
Ich bin gespannt wann der Tag ist an dem du dir mal was merken kannst =)
Irgendwie kann ich nie so lange Einträge schreiben wir ihr...:S
Und jetzt musst ich grad essen gehen und weiß nicht mehr was ich bei dir als Kommentar rein schreiben wollte *manno*
Bis morgen!
HDL
FRanzi


Hertie / Website (4.12.06 14:36)
kein Bock, irgendwoher kenn ich das... o.O naja, muss dann mal meine Verweigerung fertig machen und dann Deutsch... und was essen sollte ich mal ^^

MfG, HDL, Hertie o.O


Franzü / Website (4.12.06 18:57)
Wie kann man 4 Stunden sein Auto Winterfest machen? und was muss man da überhaupt machen^^? Du hättest erwähnen müssen, dass ich dich an Deutsch erinnert habe *hust* Auf unserer Abiparty werde nicht zu viele Ganstas seinda wir nämlich nicht deren scheiß mukke laufen sondern mehr alternativ, rock, metal würd ich ma sagen

*wink*


Tim / Website (4.12.06 20:38)
ach und was ich noch erwähnen wollte: Franz hat mich an das Deutsch Dossier erinnert

Ich wär noch ganz stark für ein House/Trance Bereich :D


Franzi(le) (5.12.06 17:55)
Jetzt weiß ich wieder über was ich lästern mmm ich mein kommentieren wollt: 4 STUNDEN AUTO PUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schrei*


Tim / Website (5.12.06 18:08)
ich hab dich auch lieb Franzi
des Lied wo heut im Auto kam, kam übrigens heut bei taff als hintergrundmusik
Bei mir kommt eben nur gutes im Auto^^


Franzi(le) (5.12.06 20:27)
Ich dich auch...=)
hab bei mr grad im Blog auch schon zurück geschrieben - jetzt raff ich das ganze auch
also s. mein Blog :P
Küssle
die keline stressige Franzi :P


Pia (7.12.06 15:40)
Oh mein Gott, hier sind ja richtige Gespräche am Laufen!!
Obwohl du inhaltlich nicht wirklich viel geschrieben hast, haste du voll viel zusammen gekriegt, sinnloserweise!!

Hab dich lieb!
Küssle Pia


Franzi(le) (8.12.06 14:52)
Ja hier gehts ab Pia =)


Tim / Website (9.12.06 19:36)
jop, aber volle pulle :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung