Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Zusammenfassung der letzten paar Tage

So, nach 2 Minuten suchen wie ich denn jetzt nen neuen Blogeintrag mache, kann ich hier endlich losschreiben :P

Verdammte Axt, warum lässt der immer so ne Zeile frei wenn ich auf Enter drücke??? Ich will einfach nur ne Zeile runter Ich sehs schon kommen dass der Eintrag wieder unübersichtlich² wird...

Soo, da Pia gesagt hat sie hätte mir das net zugetraut dass ich so viel schreib, will ich das heute versuchen zu toppen :P

Die letzte Woche war schon irgendwie cool: keine Arbeiten, am Donnerstag nach de vierten stunde aus (leider nur 1 Stunde Ullmann... :P) und am Freitag schulfrei *yeah*

Schulfrei war wahrscheinlich der Grund warum wir in die Falle sind, dementsprechend st es auch ziemlich gut geloffen :P
Tino ist glaub schon wieder um 11 rum gegangen, aber da fings ja erst richtig an :D
Wie die Musik so war kann ich leider gar nimmer genau sagen, aber ich weiß dass mal mittendrin so 4-5 House Lieder kamen die warn zwar alt, aber besser als nix :D
De Lutz war irgendwann so voll dass er heimgebracht werden wollte^^
Gezahlt hat de Tino für ihn, weil er einfach durch die Kassa durchgeschlappt ist und nach draußen wollte :D de Tino hat dann für ihn gezahlt.
Als ich dann kurz mit raus bin um ihm seine Jacke zu bringen lag er gerade auf nem Einkaufswagen um die Ecke und hat sich ausgeruht :D
Ob er gekotzt hat weiß ich grad gar net, aber morgens isser wohl noch recht voll zum Bahnhof gefahren.
De kai und ich sind dann nochn weng geblieben und es kam sogar der Axwell Remix von World hold on *voll geil :D*

Ich weiß jetzt übrigends wie man nur ne zeile runter kommt :D ("Shift" und "Enter" für die Unwissenden )

Am Freitag bin ich dann orgends ins Gschäft und hab meim Dad geholfen.
Mittags kam dann der Anruf für meine Lehrstelle die ich jetzt fast so gut wie sicher hab *freu*
Abends bin ich dann daheim geblieben weil cih am Samstag mit Franzi, Nathy und paar Kumpels von Franzis Freund in Musikpark wollte.
Ich hab dann den neusten Teil von dem Anime anguggt und die Tussi hat sich wirklich voll umgebracht :D:D:D Zum Glück, mir fiel so ein Stein vom Herzen

Am Samstag sind wir dann in Musikpark. Dort wars wirklich geil, kann man mit de falle net so ganz vergleichen^^ Von mir aus hätte es noch nen Tick tranciger sein können, aber es war auch so gut
Endlich mal gute Musik in de Disco.
Um 4e rum warn wir dann wieder daheim und nach 5 Stunden Schlaf lag ich topfit in meim Bett

Hab mich dann gerichtet weil wir mit meinem Onkel und meiner Tante in Neunkirchen beim Braun essen warn. Das Cordon Bleu hat extremst gemundet ^^ Danach dann noch zum Kaffee zu ihnen nach Hause.

Abends kam dann Navy CIS ^^ dann war der Abend wenigstens informativ und spannend :D

Heute Schule war wieder langweilig: 4 Stunden Wolf und 2 Stunden Leucht, was will man da groß dazu sagen. die Stunde Marten und Hölzl waren da echt ein Lichtblick an dem Tag (Achso und wir hatten wie jeden Montag die ersten 2 Stunden frei :P)

So, ich bin fertig, jetzt gibts auch essen
Also machts gut, heut abend muss ich noch Englisch Vokabeln lernen

 

Mfg, Tim

 

edit: so hab grad gemerkt dass ich nen Musik Tip vergessen hab^^
Tom Snare - Philosophy , sehr sehr gute Lied

27.11.06 18:11

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzü / Website (27.11.06 20:27)
hihi Tim also das mit dem shift + enter hätte ich dir auch sagen können....

und ja der Tag war doof..moep und morgen voc test... hmmja also den satz "Gezahlt hat de Tino für ihn, weil er einfach durch die Kassa durchgeschlappt ist und nach draußen wollte :D de Tino hat dann für ihn gezahlt." find ich lustig weil da steht doppelt drin, dass Tino zahlt hat^^ hab sogar ich beim ersten verstanden xD..auch sonst hassu hammers Wortneuschöpffungen muss ich mir gleich welche merken^^ so ich mach mir mal nen Spickzell für morgen^^ bye *knuff*


Katrin / Website (27.11.06 22:34)
ui, is des wieder viel gworden, echt net schlecht für den zweiten blog entry und seeeehr informativ, fast zu, was franzi scho bemerkt hat *g*
möcht au unbedingt mal in musikpark und ich finds echt gemein, dass ihr einfach mal so schulfrei habt und ich net *menno*
dei falle gschichte, hat mich au wieder dran erinnert, dass wir da über nem jahr au mal waren, vielleicht weißt es ja noch :P
mit mir will immer niemand in d falle, bin i so anstrengen?! :P
lieber gruß


Franzi(le) (29.11.06 00:07)
So, jetzt sind alle Weg und ich hab schon garnicht mehr Geburtstag - aber aber toll =)
Also das dein Donnerstag Abend sehr sudig war hab ich "gespürt" - also die vibration von meinem Handy, als ich die hammer geil verpeilte SMS bekam
Ja und ich muss sagen, das de Samstag echt geil war!!! Gut wenn es dir auch gefallen hat.
Nochmal danke für den schönen Blumenstrauß!
Hdgdl
Küssle
Franzi


Pia (29.11.06 14:38)
Boah...wenn man deinen ganzen ewiglangen Eintrag und die Kommentare danach gelesen hat, weiß man schon nicht mehr genau was am Anfang drin stand
Also ich finde son Pädagogischer Tag könnte es öfter geben!
Bei Franzi gestern war's voll schön. Auch wenn wir erst so spät gekommen sind, tut mir leid Franzi (falls du das hier liest).
Ich war noch nie im Musikpark mit Franzi.

Bis morgen mein Schuhebinder
Küssle Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung