Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich versteh mich nicht mehr!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhh, was ist blos mit mir los?

Es ist wirklich wahr geworden, der Tag des jüngsten Gerichts, ich schreibe blog o_O

Zur Zeit mache ich irgendwie alles was ich früher abgrundtief gehasst habe, wie zum Beispiel blog schreiben.

Das ist ja wirklich das Sinnloseste was man nur machen kann, fast noch schlimmer wie Sudoku, was übrigends(mit oder ohne d? gibts da net sowas wie "wer übrigends mit d schriebt is dämlich?) eine weitere "sucht" von mir ist...

Wenn ich irgendwann mal nachts von zahlen Träume hör ich auf, ich versprechs^^

Meine nächste Angewohnheit was ich früher auch gehasst habe sind Animes (ja ich weiß, es wird immer schlimmer :D). Es wär ja nur halb so schlimm wenn es deutsche Animes sind, aber nein, ich such mir japanische Animes mit englischen Untertiteln(kommt da ein n hin oder nciht?)!!!! Ich frag mich wie jemand nur so bekloppt sein kann und das überhaupt in Anbetracht zieht sich das anzuguggen :S

 

So, jetzt mal was zu meinem Tagesablauf:

Ich war heut igendwie bissl überdreht und gut gelaunt, dass ich in Sport ne Gefahr für andere dargestellt habe. Musste mcih en weng zamreissen nachdem ich de Robi fast über de haufen gerannt habe...^^

Deutsch war au irgendwie lustig, hab heut sogar was im Unterricht gesagt, was aber hauptsächlich nur Schrott war :D

Hmm, zu Reli gibts net viel zu sagen, außer dass ich glaub nen neuen Rekord in "viele Sudokus machen" für mcih aufgestellt hab :D

Naja...Physik...brauch mer gar net drüber reden, außer dass eben ne Röhre ne Röhre is

Jetzt hör ich grad Musik und schreib Blog (o_O)

Musiktip am Rande: Moonbootica - Listen 

So, was mach ich heut noch?

Heut gugg ich Folge 3 von dem komischen Anime an: "Dealings" heisst die. Wird sicher wieder spannend

Jetzt hör ich noch ein Lied weils so gut is : C-Bool - House baby (Mr Bronkz Remix)

Achso und ich muss tierisch Furzen wegen den blöden Linsen die es heut im Mittagstisch gab (grüße an Pia, den kleinen Pubsbär )

So, ich glaub es gibt nix mehr zu sagen, bei Fragen steh ich gern zur Verfügung

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 

In dem Sinne, trinkt net so viel und kommt anständig heim,

Machts gut, Tim 

 

21.11.06 19:36

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (21.11.06 20:06)
soso, der Tim ist unter uns...
Animes. da bin ich auch noch net dahinter, ebenso wenig wie hinter Sudokus...
übrigens schreibt man übrigens ohne D
uuund, ja... genau: RELI... mein Rekord: während-dem-Unterricht-auf-Sinnlosen-Seiten-Rumsurfen... z.B. ein 7500€-Desktop-PC und ein 4800€-Notebook landeten im Browserfenster ^^ ich liebe Alienware
naja, genug kommentiert, viel Spaß noch bei deiner weiteren Blogkarriere,
MfG, Hertie
PS. fang mal an Musik zu hören o.O ^^


Hertie / Website (21.11.06 20:06)
boah, ich war der erste ^^


Sabse (21.11.06 20:21)
ZWEITE

Tim langsam machst du uns echt Angst ... aber will kommen im Club der Blogbesitzer ...

Sudoku ....ich sag langsam nichts mehr dazu ...
vllt bist ja auch du die Droge und Sudoku nur einfach von dir süchtig *fg*

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Sabse


Tim / Website (21.11.06 20:32)
Lol, ich habs Pupsbär mit b geschrieben ^^
wollte mir eigentlich die 3. Folge anguggen aber da fehlen die Untertitel :'(


Franzi(le) (21.11.06 20:34)
DRITTE!!!
Ich hatte es ja schon oft gesagt:"wenn Tim auch noch anfängt Blog zu schreiben, steht meine Welt schräg"!!!
Naja jetzt muss sie wohl schräg stehen, merke aber nichts davon!
Freu mich aber ganz dolle das du jetzt einer von UNS bist
Und zu Sodoku sag ich nichts, bin nicht viiiel besser!!
Wir sehen uns Morgen...
Küssle
Franzi


Franzü / Website (22.11.06 19:17)
waaah ich bin fast letzte *zu Tim schau* Tim ich bin stolz auf dich absofort weis ich mehr über dich =)Da du nun nen Blog hast und ich bei dir kommentiere musst du quasi auch bei mir kommentieren d.h. ich bekomme auch mal wieder ein Kommentar oder eben mehr *freuz* So nun schreib ich was bei mir

*knuff*

Franzü


kati / Website (26.11.06 19:17)
tiiiiiimmmmmm :D
servus!
hab au mal auf dein blog gfunden
des mit den animes find i ja net so toll :p
aber egal, lieber gruß katrin


Pia (27.11.06 16:48)
Hallo großer Pupsbär...ich glaub ich bin jetzt wirklich so ziemlich die letzte, aber ich habs noch vor Weihnachten auf deinen Blog geschafft

Das du krank bist war mir schon immer klar, aber ne japanische Serie mit Englischem Untertitel *kopfschüttel*!
Naja jedem das Seine!
Hoffe du schreibst bald mal wieder was. Dein erster Eintrag ist übrigens voll lang, hätte ich dir ja gar nicht zugetraut.
Zum Glück schreibst du den nicht von Hand, sonst könnt ihn keiner lesen und es würden immer die ü,ö,ä Tüpfele fehlen

Küssle Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung