Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Lust auf nix!

Die Sonntage wern irgendwie auch immer langweilger.
Früher kam wenigstens noch en gescheiter "Blogbaschder" auf Pro7, aber zur Zeit kommt nur noch Navy CIS, aber des is ja schon um viertel 10 aus

Jetzt hock ich hier und bin total lustlos, hab sogar en Thema für Deutsch gefunden Ich mach über den hurrikane Katrina, da hab ich wenigstens schnell Infos dazu gefunden und war fertig mim Dossier suchen
Ich wart jetzt noch auf de Steffen bis der sich meldet und dann zock mer ne Runde CSS
Falls er sich net meldet bin ich so strebsam und such mir Infos zu Litwinenkos, dann hab ich wengstens ne beschäftigung und hab en dossier zu nem aktuellen interessanten thema

 

Wie immer kommt heut wieder ne Zusammenfassung von der Woche:
ich glaub die Woche war ganz in Ordnung, weiß grad gar nimme was alles los war :S
Ich werd wohl doch übers WE schreiben müssen :D
Am Freitag war mer auf de Abiparty, aber da wars ja total beschissen, viel zu viele Gangstas... Mir sin dann noch ind falle, da wars aber irgendwie genauso blöd, bin dann schon um 12 heimglatscht und hab mir die neue Folge von Death Note reingezogen
Ich denk grad nach was ich am Samstag Mittag gemacht hab, aber mir fällts grad ums verrecken nimme ein :S
Abends war ich dann aber beim Kai aufm Geburtstag, da wars recht lustig, bin dann aber so um kurz nach 12 noch zum Dome.
Heut Mittag hab ich dann 4 Stunden mein Auto für den Winter fertig gmacht, da hat es sich total gfreut :D
Achso, wir ham heut bei meiner Oma gegessen, voll lecker, Roulladen mit Spätzle und Soße, hab zwar keine Roullade gegessen, aber es war trotzdem sehr gut

 

So, da sich de Steffen noch net gmeldet hat fang ich jetzt an was für Deutsch zu machen.
Aso, und ich hör grad Trick & Kubic feat. Valeska - Easy falls es jemand interessiert^^

 

Gn8, schlaft gut, Tim 

11 Kommentare 3.12.06 21:43, kommentieren

Lied gefunden - Kalte Finger

Juhu,
Franzi ich hab endlich das Lied gefunden wo ich nur 3 Wörter gewusst hab :D
Nach ungefähr nem Monat hab ichs jetzt zufällig auf der CD "Winter Floor 2007" gefunden
Es handelt sich um: Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation 2006 (Eddie Thoneick's Sensation Radio Mix) - kleiner Musiktipp am Rande^^

Ich komm grad vom Weihnachtsmarkt und hab total kalte Finger
Jetzt isses kalt aber wir haben kein Schnee, echt super...
Hab heut, extra für den Weihnachtsmarkt, meine lange Unterhose rausgekramt mit seitlichem Eingriff rechts.

Hmm, ich hab heut irgendwie ne "Schreibblockade"
Hab kein Plan über was ich schrieben soll.
Also cih ahb jetzt ne neue CD fürs Auto gebrannt.

Achso und gestern war mer im Belinda in Sulzbach (glaub ich doch^^), da hat Good News gespielt, aber irgendwie wars da net so prall (sorry Sue^^) und außerdem isses da teuer ohne Ende!!!! Ein Getränk kostet da 5€ und ein Bier 3€. Die ham de Knall wirklich net gehört. Der Schuppen wurd glaub bestimmt seit 20 Jahre nimme renoviert so wies da aussieht.
Auf jeden Fall sind wir dann schon recht früh mim Falko unbd de Ramona gegangen (nur ich und de tino) Sue Dalla Lea Marco und Lutz sind noch geblieben.
Die 2-3 Stunden ham 14€ gekostet...(8€ Eintritt + 2 Pils à 3€...)
Falle war da wesentlich billiger: Tino hatte nen 18€ Gutschein, dann ham wir beide noch 5€ drauf gezahlt und ham uns ne Jacky Zapfsäule geholt.

Eigentlich wollt ich an dem Abend gar nix trinken, bin dann aber tonnenvoll heimgekommen^^

 

So, wenn ihr noch was wissen wollt über was ich erzählen soll könnt ihrs ja sagen :D
Kommt heut was gutes im TV?
Mfg Tim

10 Kommentare 10.12.06 16:18, kommentieren

FU DEUTSCH GFS!!!!

Boah das ist so stink langweilig, ich hab so kein Bock mehr!!!!!
Hab heut extra Schule geschwänzt dass ich den Dreck noch auf morgen fertig bekomm Ich hab bestimmt schon viereckige Augen weil ich in den letzten 24 Stunden ca. 18 Stunden vorm rechner saß. Naja, morgen oder eben heut Abend isses alles vorbei


Bin mal gespannt ob ich noch beim MiNaVoBaTu vorbei schau, interessieren würds mich schon Leider wurden wir wieder net genommen, wir hatten zu viele Jüngere dabei Jetzt komm ich wenigstens am Freitag nüchtern in die Schule :P 

Dem Betrieb wo ich meine Lehre machen will, hab ich diese Woche auch zugesagt *freu* Ich bekomm sogar ein Jahr Lehrzeitverkürzung, weil cih Abiturient bin wohoo :P
Ich freu mich schon so endlich net mehr auf die scheiss Schule zu müssen :P

So, was kann ich euch noch erzählen? Im Moment hör ich Rocco - Fuckin Beautiful falls es vielleicht doch irgendjemand interessieren sollte^^

 

So, ich glaub das wars für heute, achso ne, hab noch ein Video von der Macarenapolizeikontrolle :D
Geht net lang, nur paar Sekunden, is schon bissl geil :D

Macarena Polizei

 

So, machts gut, schlaft gut, traumt was süßes und wünscht euch von mir aus was,

Mfg Tim 

10 Kommentare 21.12.06 19:42, kommentieren

R.I.P. Max :(

Ja ihr habt richtig gelesen, also ich heute Morgen aufgestanden bin, hat mir meine Mum gesagt dass de Max tot ist
Ich denk mal dass de Großteil weiß wer de Max war, aber es war mein Hase.
Der hat mich von meinen 19 Jahren jetzt 13 Jahre lang begleitet, also mehr wie 2/3 meines Lebens.
War trotzdem en ganz lieber Hase, auch wenns als mal genervt hat, ihm täglich frisches Futter und Wasser zu geben und dann auch noch ab und zu misten...

Naja, das Leben geht weiter.
Wurdet ihr alle reichlich beschenkt? Ich hab meine lang ersehnte Sonnenbrille zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen, wohoo
Am Heilig Abend war ich so dermaßen voll, des gabs gar net :D
Bin um halb 6 ins Bett gekommen, des war ein so genialr Abend, des gibts eigentlich gar net
Gekotzt hab ich net, aber seit em 24. hab ich glaub kein Schluck Alkohol getrunken ^^
Aber an Silvester dann wieder
Wo feiert ihr Silvester?
Ich freu mich schon voll drauf, ich feier beim Steffen und Janine in Sülz.
Hab bisher nur Gutes über Silvester in Sülz gehört :P Wird sicher auch voll geil

So, was gibts sonst noch zu erzählen?
Ich glaub nix mehr.
Falls doch meldet euch


Also machts gut,
Mfg Tim

 

edit: Musiktip vergessen^^:  Pakito - Moving On Stereo, wie immer ein extrem geiles Lied wo net jeder kennt :P

11 Kommentare 30.12.06 17:05, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung