Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Ich versteh mich nicht mehr!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhh, was ist blos mit mir los?

Es ist wirklich wahr geworden, der Tag des jüngsten Gerichts, ich schreibe blog o_O

Zur Zeit mache ich irgendwie alles was ich früher abgrundtief gehasst habe, wie zum Beispiel blog schreiben.

Das ist ja wirklich das Sinnloseste was man nur machen kann, fast noch schlimmer wie Sudoku, was übrigends(mit oder ohne d? gibts da net sowas wie "wer übrigends mit d schriebt is dämlich?) eine weitere "sucht" von mir ist...

Wenn ich irgendwann mal nachts von zahlen Träume hör ich auf, ich versprechs^^

Meine nächste Angewohnheit was ich früher auch gehasst habe sind Animes (ja ich weiß, es wird immer schlimmer :D). Es wär ja nur halb so schlimm wenn es deutsche Animes sind, aber nein, ich such mir japanische Animes mit englischen Untertiteln(kommt da ein n hin oder nciht?)!!!! Ich frag mich wie jemand nur so bekloppt sein kann und das überhaupt in Anbetracht zieht sich das anzuguggen :S

 

So, jetzt mal was zu meinem Tagesablauf:

Ich war heut igendwie bissl überdreht und gut gelaunt, dass ich in Sport ne Gefahr für andere dargestellt habe. Musste mcih en weng zamreissen nachdem ich de Robi fast über de haufen gerannt habe...^^

Deutsch war au irgendwie lustig, hab heut sogar was im Unterricht gesagt, was aber hauptsächlich nur Schrott war :D

Hmm, zu Reli gibts net viel zu sagen, außer dass ich glaub nen neuen Rekord in "viele Sudokus machen" für mcih aufgestellt hab :D

Naja...Physik...brauch mer gar net drüber reden, außer dass eben ne Röhre ne Röhre is

Jetzt hör ich grad Musik und schreib Blog (o_O)

Musiktip am Rande: Moonbootica - Listen 

So, was mach ich heut noch?

Heut gugg ich Folge 3 von dem komischen Anime an: "Dealings" heisst die. Wird sicher wieder spannend

Jetzt hör ich noch ein Lied weils so gut is : C-Bool - House baby (Mr Bronkz Remix)

Achso und ich muss tierisch Furzen wegen den blöden Linsen die es heut im Mittagstisch gab (grüße an Pia, den kleinen Pubsbär )

So, ich glaub es gibt nix mehr zu sagen, bei Fragen steh ich gern zur Verfügung

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 

In dem Sinne, trinkt net so viel und kommt anständig heim,

Machts gut, Tim 

 

9 Kommentare 21.11.06 19:36, kommentieren

Zusammenfassung der letzten paar Tage

So, nach 2 Minuten suchen wie ich denn jetzt nen neuen Blogeintrag mache, kann ich hier endlich losschreiben :P

Verdammte Axt, warum lässt der immer so ne Zeile frei wenn ich auf Enter drücke??? Ich will einfach nur ne Zeile runter Ich sehs schon kommen dass der Eintrag wieder unübersichtlich² wird...

Soo, da Pia gesagt hat sie hätte mir das net zugetraut dass ich so viel schreib, will ich das heute versuchen zu toppen :P

Die letzte Woche war schon irgendwie cool: keine Arbeiten, am Donnerstag nach de vierten stunde aus (leider nur 1 Stunde Ullmann... :P) und am Freitag schulfrei *yeah*

Schulfrei war wahrscheinlich der Grund warum wir in die Falle sind, dementsprechend st es auch ziemlich gut geloffen :P
Tino ist glaub schon wieder um 11 rum gegangen, aber da fings ja erst richtig an :D
Wie die Musik so war kann ich leider gar nimmer genau sagen, aber ich weiß dass mal mittendrin so 4-5 House Lieder kamen die warn zwar alt, aber besser als nix :D
De Lutz war irgendwann so voll dass er heimgebracht werden wollte^^
Gezahlt hat de Tino für ihn, weil er einfach durch die Kassa durchgeschlappt ist und nach draußen wollte :D de Tino hat dann für ihn gezahlt.
Als ich dann kurz mit raus bin um ihm seine Jacke zu bringen lag er gerade auf nem Einkaufswagen um die Ecke und hat sich ausgeruht :D
Ob er gekotzt hat weiß ich grad gar net, aber morgens isser wohl noch recht voll zum Bahnhof gefahren.
De kai und ich sind dann nochn weng geblieben und es kam sogar der Axwell Remix von World hold on *voll geil :D*

Ich weiß jetzt übrigends wie man nur ne zeile runter kommt :D ("Shift" und "Enter" für die Unwissenden )

Am Freitag bin ich dann orgends ins Gschäft und hab meim Dad geholfen.
Mittags kam dann der Anruf für meine Lehrstelle die ich jetzt fast so gut wie sicher hab *freu*
Abends bin ich dann daheim geblieben weil cih am Samstag mit Franzi, Nathy und paar Kumpels von Franzis Freund in Musikpark wollte.
Ich hab dann den neusten Teil von dem Anime anguggt und die Tussi hat sich wirklich voll umgebracht :D:D:D Zum Glück, mir fiel so ein Stein vom Herzen

Am Samstag sind wir dann in Musikpark. Dort wars wirklich geil, kann man mit de falle net so ganz vergleichen^^ Von mir aus hätte es noch nen Tick tranciger sein können, aber es war auch so gut
Endlich mal gute Musik in de Disco.
Um 4e rum warn wir dann wieder daheim und nach 5 Stunden Schlaf lag ich topfit in meim Bett

Hab mich dann gerichtet weil wir mit meinem Onkel und meiner Tante in Neunkirchen beim Braun essen warn. Das Cordon Bleu hat extremst gemundet ^^ Danach dann noch zum Kaffee zu ihnen nach Hause.

Abends kam dann Navy CIS ^^ dann war der Abend wenigstens informativ und spannend :D

Heute Schule war wieder langweilig: 4 Stunden Wolf und 2 Stunden Leucht, was will man da groß dazu sagen. die Stunde Marten und Hölzl waren da echt ein Lichtblick an dem Tag (Achso und wir hatten wie jeden Montag die ersten 2 Stunden frei :P)

So, ich bin fertig, jetzt gibts auch essen
Also machts gut, heut abend muss ich noch Englisch Vokabeln lernen

 

Mfg, Tim

 

edit: so hab grad gemerkt dass ich nen Musik Tip vergessen hab^^
Tom Snare - Philosophy , sehr sehr gute Lied

5 Kommentare 27.11.06 18:11, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung