Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Alter: 30
aus: 74545 Michelfeld
 
Schule: Technisches Gymnasium in Schwäbisch Hall

Ich mag diese...

Musiker: Moonbootica
Benny Benassi
Sebastian Ingrosso
Steve Angello
Axwell
Metallica
Rammstein
Deep Dish
Lieder: Moonbootica - Listen (Hammers Lied)
C-Bool - House Baby (Mr. Bronkz Remix)
Evermore - It's Too Late (Dirty South Remix)
Wasabi - Ready For Take Off
Royksopp - What Else is There (Thin White Duke Remix)
Sendungen: ich hab eigentlich nur 2 Sendungen die ich regelmäßig schaue, nach denen bin ich aber auch süchtig
Zum einen wäre das [b]Navy CIS[/b] dass ich schon seit längerem schaue und zum andern gibts da noch [b]Death Note[/b], dass ist die japanische Anime Serie mit englischen Untertiteln, die ich erst seit kurzem schaue.
Beide Serien kann ich nur empfehlen.
Bei beiden Serien sollte man aber nicht gerade dumm wie 3 meter Feldweg sein, sondern schon bissl mitdenken können :D
bei Death Note muss man eben auch Englischkenntnisse haben
Filme: der wohl beste Film den ich kenne ist Forrest Gump. Einfach nur ein Top Film.
"Die Nackte Kanone" - Filme kann ich auch immer schauen, auch wenn ich sie schon auswendig kenne, aber es ist einfach nur geil, was Frank Drebin immer für eine Scheisse labert :D

andere gute Filme sind für mich:
Matrix 1
alle Star Wars Teile bis auf 4+5
Schauspieler: -
Bücher: naja, die Auswahl an gelesenen Büchern ist bei mir nicht so rießig :D aber Illuminati hat mir zum Beispiel gefallen
Autoren: -
Sportarten: Tennis
Beachvolleyball
Fussball
Sportler: -
Hobbies: Tennis, Fussball, Musik, PC
Orte: Ganz klar Dubai :D
Hamburg soll ja auch gut sein, da war ich aber noch net^^



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung